January 22, 2020
  • 7:43 pm Are All Religions Equal (Responding To Amazon Synod: Catholic Salvation)
  • 7:43 pm Daily Catholic Mass – 2020-01-09 – Fr. Wade Menezes
  • 7:43 pm Sicily – Adventure of Local Culture and Mummified Corpses!! Ep. 113
  • 7:43 pm People Who Took Pop Culture Way Too Seriously…
  • 7:42 pm Sultan Bahoo | Islamic Speeches | Ishq e Haqeeqi | Soul Satisfactions
Wie Bin Ich Muslim Geworden? Die Atemberaubende Geschichte Von Nikolas 01


Jean Kelley

RELATED ARTICLES

6 COMMENTS

  1. R- M.A Posted on January 6, 2020 at 11:41 am

    Herzlich Glück Wunsch, Bruder. willkommen im Islam. Möge Allah dich belohnen

    Reply
  2. dahou zeroual Posted on January 6, 2020 at 6:30 pm

    Machaallah Bruder willkommen

    Reply
  3. Ali Özdamar Posted on January 7, 2020 at 1:16 am

    Ich hoffe, dass alle Leute die sich Muslim und Muslime nennen, richtig Muslim und Muslime werden.

    Reply
  4. D Srn Posted on January 7, 2020 at 9:54 am

    Ein sehr lieber Mensch. Ma sha Allah. Willkommen im Islam. Aber ich finde ihr könntet ein bisschen höflicher die Fragen stellen. Bei jedem konvertierten Video sind die Leute immer ein wenig eingeschüchtert, weil ihr die Fragen auch immer wieder und wieder stellt.
    Nicht böse nehmen, aber ich gucke eure Videos trotzdem sehr gerne 🙂

    Reply
  5. peter renner Posted on January 8, 2020 at 11:45 pm

    mein Beileid Alter…

    Der ist-lahm ist eine komplett rückständige, intolerante, arrogante, ignorante und schändliche, eine hinterhältige und durch und durch verlogene, eine äusserst primitive und extrem blutrünstige, eine bis ins Mark barbarische und gewaltverherrlichende, antisemitische, frauenfeindliche, christophobe, xenophobe, durch Inzest komplett degener-ierte, moralisch und ethisch komplett korrumpierte und Alles in Allem eine ziemlich abgefckte verfassungsfeindliche, suprematistische, totalitäre, faschistische Ideologie – und ein proleten Todeskult natürlich.

    koran sure 4 vers 34
    „Die Männer STEHEN UEBER den Frauen, weil Gott sie ausgezeichnet hat und wegen der Ausgaben, die sie von ih-rem Vermögen gemacht haben..
    …und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und SCHLAGT sie!…”
    – Dies ist der weltberühmte Prügelvers und er besagt klar und deutlich das im ist-lahm das Schlagen der Frauen gerechtfertigt ist, ja gar befohlen wird.

    koran sure 2 vers 282
    “…Nehmt zwei eurer Männer euch zu Zeugen! Wenn zwei Männer nicht vorhanden sind, dann einen Mann und zwei Frauen, von solchen, die euch als Zeugen tauglich dünken: Irrt eine von den beiden, dass sie die andere erinnern kann…”
    – Dieser Vers besagt klar und deutlich das die Zeugenaussage einer Frau nur halb so viel Wert ist wie die eines Mannes.

    koran sure 4 vers 11
    „Gott verordnet euch hinsichtlich eurer Kinder: Auf eines männlichen Geschlechts kommt bei der Erbteilung gleichviel wie auf zwei weiblichen Geschlechts.“
    – In andern Worten, die Frauen erben nur die Hälfte von dem was ein Mann erbt.

    Koran sure 4 vers 3
    “Und wenn ihr befürchtet, nicht gerecht hinsichtlich der Waisen zu handeln, dann heiratet, was euch an Frauen gut scheint, zwei, drei oder vier…”
    – In andern Worten, im ist-lahm ist es Männern erlaubt 4 Frauen zu heiraten. Eine Frau darf aber natürlich nur einen Mann heiraten.

    Koran sure 2 vers 223
    “Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. So kommt zu eurem Saatfeld und bestellt es wann und wie ihr wollt”
    – In andern Worten, die Frau muss im ist-lahm dem Mann jederzeit sexuell zu Willen sein.

    koran sure 33 vers 59
    "Die Frauen der Gläubigen mögen einen Teil ihres Überwurfs über sich herunterziehen. So werden sie als muslime erkannt und nicht belästigt"
    – Im Umkehrschluss heisst das, wer als Frau kein Kopftuch trägt gilt im ist-lahm als minderwertige Hure und darf belästigt, ja vergewaltigt werden.

    Sure 2, Vers 191
    „Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten! Kämpft jedoch nicht gegen sie bei der geschützten Gebetsstätte, bis sie dort (zuerst) gegen euch kämpfen. Wenn sie aber (dort) gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen.“

    Sure 2, Vers 193
    „Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion (allein) Allahs ist. Wenn sie jedoch aufhören, dann darf es kein feindseliges Vorgehen geben ausser gegen die Ungerechten.“

    Sure 4, Vers 74
    „So sollen denn diejenigen auf Allahs Weg kämpfen, die das diesseitige Leben für das Jenseits verkaufen. Und wer auf Allahs Weg kämpft und dann getötet wird oder siegt, dem wird Allah gewaltigen Lohn geben.“

    Sure 4, Vers 76
    „Diejenigen, die glauben, kämpfen auf Allahs Weg, und diejenigen, die ungläubig sind, kämpfen auf dem Weg der falschen Götter. So kämpft gegen die Gefolgsleute des Satans! Gewiss, die List des Satans ist schwach.“

    Sure 4, Vers 84
    : „So kämpfe auf Allahs Weg – du wirst nur für dich selbst verantwortlich gemacht und sporne die Gläubigen an. Viel-leicht wird Allah die Gewalt derjenigen, die ungläubig sind, zurückhalten. Allah ist stärker an Gewalt und an Be-strafung.“

    Sure 4, Vers 89
    „Sie möchten gern, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, sodass ihr (alle) gleich seiet. Nehmt euch daher von ihnen keine Vertrauten, bevor sie nicht auf Allahs Weg auswandern! Kehren sie sich jedoch ab, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet, und nehmt euch von ihnen weder Schutzherrn noch Helfer“

    Sure 4, Vers 95
    „Nicht gleich sind diejenigen unter den Gläubigen, die sitzen bleiben – ausser denjenigen, die eine Schädigung ha-ben –, den sich auf Allahs Weg mit ihrem Besitz und ihrer eigenen Person Abmühenden. Allah hat den sich mit ihrem Besitz und ihrer eigenen Person Abmühenden einen Vorzug gegeben vor denen, die sitzen bleiben. Aber allen hat Allah das
    Beste versprochen. Doch hat Allah die sich Abmühenden vor denen, die sitzen bleiben, mit grossartigem Lohn bevorzugt.“

    Sure 5, Vers 33
    „Der Lohn derjenigen, die Krieg führen gegen allah und seinen Gesandten und sich bemühen, auf der Erde Unheil zu stiften, ist indessen (der), dass sie allesamt getötet oder gekreuzigt werden, oder dass ihnen Hände und Füsse
    wechselseitig abgehackt werden, oder dass sie aus dem Land verbannt werden. Das ist für sie eine Schande im Diesseits, und im Jenseits gibt es für sie gewaltige Strafe.“

    Sure 8, Vers 12-13
    „Da dein Herr den Engeln offenbarte: Ich bin mit euch; so festiget denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde ich Schrecken werfen. Treffet (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen die Fingerspitzen ab.
    Dies, weil sie Allah Trotz boten und seinem Gesandten. Wer aber Allah und seinem Gesandten Trotz bietet – wahr-lich, Allah ist streng im Strafen.“

    Sure 8, Vers 39
    „Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und (bis) die Religion gänzlich Allahs ist. Wenn sie jedoch aufhören, so sieht Allah wohl, was sie tun.“

    Sure 8, Vers 65
    „O Prophet, sporne die Gläubigen zum Kampf an! Wenn es unter euch zwanzig Standhafte gibt, werden sie zweihun-dert besiegen. Und wenn es unter euch hundert gibt, werden sie Tausend von denen, die ungläubig sind, besiegen
    , weil sie Leute sind, die nicht verstehen.“

    Sure 9, Vers 14
    „Kämpft gegen sie! Allah wird sie durch eure Hände strafen, sie in Schande stürzen, euch zum Sieg über sie verhelfen und die Herzen von gläubigen Leuten heilen.“

    Sure 9, Vers 20
    „Diejenigen, welche gläubig wurden und auswanderten und in Allahs Weg eiferten mit Gut und Blut, nahmen die höchste Stufe bei Allah ein. Und sie, sie sind die Glückseligen.“

    Sure 9, Vers 29
    „Kämpfet wider jene von denen, welchen die Schrift gegeben ward, die nicht glauben an Allah und an den Jüngsten Tag und nicht verwehren, was Allah und sein Gesandter verwehrt haben, und nicht bekennen das Bekenntnis der Wahrheit, bis sie den Tribut aus der Hand gedemütigt entrichten.“

    Sure 9, Vers 39
    „Wenn ihr nicht zum Kampf auszieht, wird Allah euch mit schwerer Strafe belegen und ein anderes Volk an eure Stelle setzen“

    Sure 9, Vers 73
    „Du o Prophet, kämpfe gegen die Ungläubigen und die Heuchler und sei streng gegen sie. Ihre Wohnung soll die Hölle sein.“

    Sure 9, Vers 111
    „Allah hat von den Gläubigen ihre eigene Person und deren Besitz dafür erkauft, dass ihnen der (Paradies-)Garten gehört: Sie kämpfen auf Allahs Weg, und so töten sie und werden getötet. (Das ist) ein für ihn bindendes Versprechen in Wahrheit in der Thora, dem Evangelium und dem Koran. Und wer ist treuer in (der Einhaltung) seiner Abmachung als Allah? So freut euch über das Kaufgeschäft, das ihr abgeschlossen habt, denn das ist der grossartige Erfolg.“

    Sure 9, Vers 123
    „O die ihr glaubt, kämpft gegen diejenigen, die in eurer Nähe sind von den Ungläubigen! Sie sollen in euch Härte vorfinden. Und wisset, dass Allah mit den Gottesfürchtigen ist.“

    Sure 47, 4
    „Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande.“

    Sure 9, 5
    „Und wenn die verbotenen Monate verflossen sind, dann tötet die Götzendiener, wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt.“

    Reply
LEAVE A COMMENT